WordPress Ehrenamtlich

Ehrenamtliche private WordPress-Beratung
WordPress ist die zeitgemäße kostengünstige Lösung für eine Präsentation im Internet. Mit WordPress gestaltet man leicht responsive Internetseiten. Diese passen sich dem verfügbaren Display und der Größe des Browser-Fensters an und sind nahezu auf jedem Endgerät gut darstellbar und bedienbar, so auch auf Smartphones.

Für gemeinnützige und kulturelle Projekte im Raum HE/WOB kann ich mein WordPress-Wissen ehrenamtlich zur Verfügung stellen und bei Projekten helfen, sofern ich mit den Inhalten übereinstimme und es meine Zeit erlaubt. Gewerbliche Arbeiten führe ich nicht aus.

Bei diesen Projekten half ich ehrenamtlich:

„Wolfsburg hilft e.V.“ – Relaunch der Homepage im WordPress-Format sowie Anleitung der Autoren zur selbstständigen Aktualisierung der Inhalte.


SPD Ortsabteilung Velpke – Gestaltung der Grafik sowie Anleitung der Autoren zur selbstständigen Aktualisierung der Inhalte.